Kontakt
Dreetz & Firchau GmbH & Co. KG
Ihr Hausgeräte-Experte in Berlin

Beratung
Persönlich vom Fachmann!

An diesem Service erkennen Sie uns Dass es beim Kauf von Hausgeräten Unterschiede gibt, werden Sie spätestens dann feststellen, wenn Sie mit unserem Fachberater gesprochen haben.

Denn für uns bedeutet "Beratung" nicht, dass wir raten müssen, mit welchen Funktionen ein Gerät aufwarten kann - wir kennen uns aus und werden das für Sie ideale Gerät aus unserer großen Auswahl heraus suchen. Dabei können Sie Ihre Favoriten anfassen, begutachten und erleben, denn die wichtigen Typen haben wir in unserer Ausstellung direkt für Sie vor Ort.

Was Sie alles von uns erwarten können, und was uns von anderen unterscheidet - lesen Sie selbst:

  • Fachberatung
  • Auswahl
  • Ladengeschäft
  • Kundendienst
  • Lieferung

Fehlkäufe sind die teuersten Käufe.

Genau so sollte der Gerätekauf für Sie nicht laufen: Sie haben sich ein scheinbar passendes Gerät aus dem Katalog bestellt und erleben die erste böse Überraschung direkt nach dem Auspacken - die Farbe sah auf dem Papier ganz anders aus! Und selbst wenn man damit ja noch leben könnte, tauchen die nächsten Probleme auf, wenn Sie das Gerät einzubauen versuchen. Denn die Abmessungen entsprechen nicht den Maßen, die im Katalog angegeben wurden. Nur wer kein begeisterter Heimwerker ist, den verlässt spätestens jetzt die gute Laune und die Freude über den Kauf.

Qualifizierte Beratung

Vermeiden Sie solche unschönen Erlebnisse und schauen Sie sich vorher an, was demnächst in Ihren Haushalt einziehen darf. Und vor allem: lassen Sie sich fachkundig beraten! Denn nur ein Fachberater kann Ihnen vor dem Kauf die Funktionen eines Gerätes im Detail erklären, hilft Ihnen bei der Auswahl des für Ihren Bedarf optimalen Gerätes - und findet dabei vielleicht auch noch eine besseres Type, als die, die Sie ausgesucht hatten, für einen günstigeres Preis.

Was passt, muss nicht passend gemacht werden

Um Ihren individuellen Bedarf erfassen zu können, kommen wir auch gern zu Ihnen, um vor Ort die Voraussetzungen und Gegebenheiten kennen zu lernen. So können wir Ihnen zum Beispiel bei einer Küchenmodernisierung sagen, welche Geräte optimal in Ihre Küche passen, ohne dass Sie etwas anderes ändern müssen.

Bei Fragen? Fragen!

Selbst wenn Sie nach dem Kauf noch nicht sicher sind, wie Sie bestimmte Funktionen am besten nutzen oder bei der Bedienung Schwierigkeiten auftauchen - wir verweisen Sie an keine 0900-Hotline oder die Bedienungsanleitung, sondern beantworten Ihre Fragen - sofort und kostenlos. Dabei haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner und keine anonyme Stimme aus irgendeinem Callcenter. Und wenn mal was kaputt geht, hilft unser Kundendienst Ihnen aus der Klemme.

Wir helfen Ihnen gern weiter. Vielleicht bei einem persönlichen, unverbindlichen Beratungsgespräch zu Ihrem Wunschtermin - nutzen Sie dazu doch unseren Terminplaner, und wir melden uns bei Ihnen, um den Termin zu bestätigen. Oder Sie rufen uns direkt an unter Telefon 030 96203760 oder schicken uns eine E-Mail an info@dreetz-firchau.de.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG