Kontakt

Unser Leis­tungs­spektrum.

Die Beratung beim Hausgeräte-Kauf besteht aus mehr als nur dem freundlichen Begleiten zum Gerät - vielleicht ist das ein Grund, wieso beim Elektrodiscounter das Personal eher vor Ihnen flüchtet, als Sie kompetent zu beraten. Unsere Fachberater hingegen haben Antworten auf Ihre Fragen.

Leistungen und Services - das dürfen Sie von uns erwarten

Fehlkäufe sind die teuersten Käufe.

Genau so sollte der Gerätekauf für Sie nicht laufen: Sie haben sich ein scheinbar passendes Gerät aus dem Katalog bestellt und erleben die erste böse Überraschung direkt nach dem Auspacken - die Farbe sah auf dem Papier ganz anders aus! Und selbst wenn man damit ja noch leben könnte, tauchen die nächsten Probleme auf, wenn Sie das Gerät einzubauen versuchen. Denn die Abmessungen entsprechen nicht den Maßen, die im Katalog angegeben wurden. Nur wer kein begeisterter Heimwerker ist, den verlässt spätestens jetzt die gute Laune und die Freude über den Kauf.

Qualität entscheidet!

Qualität bedeutet nicht nur, dass die Auswahl unserer Produkte und Marken handverlesen ist, sondern auch, dass wir als Fachhändler einen hohen Anspruch an uns selbst und unsere Leistungen haben. Das unterscheidet uns vom Discounter: Klasse statt Masse und Qualität bei Produkten, Beratung und allen Serviceleistungen.

Aber natürlich haben wir auch Auslaufartikel oder andere hervorragende Schnäppchen, die wir Ihnen besonders anbieten. Dabei profitieren Sie von unseren starken Lieferanten, die uns Top-Konditionen ermöglichen. Einen Überblick über unsere Auswahl finden Sie hier, um sich vorab über unser umfangreiches Sortiment zu informieren - oder Sie rufen uns direkt an: Telefon 030 96203760 oder schicken uns eine E-Mail an info@dreetz-firchau.de.

Probieren geht über Studieren.

Besuchen Sie unsere Ausstellung und testen Sie die Geräte: Ist die Aufteilung im Kühlschrank so, wie Sie es sich wünschen? Stören Sie die Knöpfe am Herd und wollen Sie lieber versenkbare Bedienelemente? All das können Sie selbst ausprobieren, um auch wirklich das Gerät zu finden, dass Ihnen rundum zusagt.

Wartezeiten? Dann müssen Sie zum Arzt gehen!

Alles, was vor Ort ist, muss nicht mehr beschafft werden. Unsere Geräteauswahl in unserem Ladenlokal garantiert Ihnen kurze Wartezeiten und bietet Ihnen Auswahl pur. Aber natürlich können wir Ihnen jedes Wunschgerät bei unseren Lieferanten kurzfristig - meist binnen 48 Stunden - bestellen!

Viele Probleme - ein Ansprechpartner!

Garantie­abwicklung, Kosten­vor­an­schläge, Repa­ratu­ren, Küchen­moder­nisie­rung und mehr - für alle Probleme rund um Ihre Haus­gerä­te sind wir Ihr direk­ter An­sprech­part­ner. Kompe­tent und zu­ver­läs­sig lie­fern wir die Lösung!Wir beraten Sie nicht nur zu den einzelnen Geräten, sondern helfen auch bei Reparatur- oder Garantiefragen und beraten Sie zu allen Themen rund um Stand- und Einbaugeräte, Kleingeräte oder bei Fragen der Küchen­moder­nisie­rung.

Schnell und sicher

Finanzierung mit der Comfort Card

Manche Anschaffungen sind zu umfangreich, um sie auf einmal zu bezahlen. Für diese Fälle gibt es die Comfort Card, die Ihnen eine sichere Sofortfinanzierung ohne Gehaltsnachweis bietet.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Mit der Comfort Card können Sie Ihre Neuanschaffungen direkt mitnehmen (bzw. sich liefern lassen). Sie haben sofort den vollen Nutzen und zahlen in bequemen monatlichen Raten, deren Höhe Sie weitgehend selbst bestimmen können.

Über die Santander Consumer Bank bieten wir Ihnen eine attraktive Finanzierungsmöglichkeit.

Die Vorteile Ihrer Comfort Card auf einen Blick:

  • Sofort-Finanzierung ohne Gehaltsnachweis
  • Kartenkonto mit individuellem Verfügungsrahmen
  • mehr Spielraum für die Einkäufe
  • regelmäßige detaillierte Kontoübersicht
  • schnelle, sichere Bearbeitung
  • Aufwertung vom Kreditnehmer zum Prestigekunden
  • Entscheidungsfreiheit bei der monatlichen Ratenhöhe
  • Finanzierung auch von kleineren Beträgen

Fragen Sie uns...

...wir stellen Ihnen gerne die Comfort Card Produkte und Dienstleistungen vor. Selbstverständlich sind wir Ihnen auch bei der Beantragung einer Comfort Card behilflich... das geht ganz einfach!
Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf!

Groß, schwer, sperrig

Wer schon einmal eine 80-kg-Wasch­maschine in den vierten Stock getragen hat, der weiß, was sein Rücken aushält - und vor allem auch, was nicht! Außerdem fühlt man sich beim Bewegungsradius der sperrigen Maschine im engen Treppenhaus an einen Sattelschlepper in der Parkhaus-Auffahrt erinnert. Überlassen Sie das Problem doch einfach uns!

Keine Zeit verlieren, keine Lieferschäden riskieren, keine Entsorgung organisieren!

Bei allen Einbau- und Standgeräten bieten wir Ihnen Lieferung, Einbau sowie Entsorgung Ihres Altgerätes an! Mit unserem garantiert termingenauen Lieferservice können Sie Ihre Vorhaben exakt planen und vergeuden keine Wartezeit.

Mehr als Installation - fachgerechter Einbau und umfassende Einweisung

Moderne Hausgeräte sind vielseitig, sparsam und komfortabel – mit uns von Anfang an. Ersparen Sie sich defekte Geräte oder Wasserschäden durch falsches Anschließen. Wenn das Gerät angeschlossen ist, zeigen wir Ihnen, wie Sie es optimal nutzen.

Mit unserem Service und unseren Tipps sparen Sie Zeit und Geld! Denn auch Ihr Altgerät und das Verpackungsmaterial tragen wir aus dem Haus und führen es der Entsorgung zu.

Sie meinen, soviel Service gibt es nicht? Fragen Sie einfach nach: Telefon: 030 96203760 oder E-Mail: info@dreetz-firchau.de.